Knipser

Berichten der WELT zufolge soll der ehemalige Bayern-Stürmer Giovane Elber vor der Geschäftstelle der Gladbacher Borussia gesichtet worden sein. Mit dem 31-jährige Brasilianer würde mal wieder ein echter Knipser im Dress der Fohlen auflaufen. Hoffen wir, dass sich die Gerüchte bestätigen und Elber verpflichtet werden kann.
22.07. – Borussia dementiert: „Ich weiß nicht, wo das herkommt“, so Hochstätter. „Elber ist für uns finanziell nicht darstellbar und wir sind auch nicht im Gespräch mit ihm. Aber offenbar gefällt den Leuten die Geschichte so gut, dass sie mit der Flüsterpost immer weiter getragen wird.“ Vielleicht hat sich ja auch ein Doppelgänger des ehemaligen Bayern-Torjägers in Gladbach niedergelassen. Bei Borussia wurde Giovane Elber jedenfalls zuletzt gesichtet, als er vor zwei Jahren mit den Bayern zu Gast am Bökelberg war.“

0 Kommentare zu “Knipser

Schreibe einen Kommentar