Minischterpräschident Rüttgersch

„Leischtung muschisch wieder lohnen!
Dasch gibt Schub und Wirtschaftschkraft!
Schlusch mit Kohleschuppvenschionen!
Allesch in die Wischenschaft!“

Weiter mit der sehr ausgewogenen, wenn auch leicht kritischen Betrachtung von Fritz Eckenga zu meinem designierten Landesvater geht‘ s hier.

Ach ja: Die GRÜNEN haben bis Samstag ein Wiki online. Damit soll Internetnutzern die Möglichkeit gegeben werden, am Wahlprogramm im Bereich „Digitale Gesellschaft“ mitzuwirken. Die gesammelten Vorschläge sollen dann später in der Programmkommission diskutiert werden und in den Wahlprogrammentwurf einfliessen. Aber wer verdammt waren nochmal die GRÜNEN? Und: Sollte man das mit dem Wahlprogramm nicht Parteien überlassen, die es mit der Selbstverleugnung nicht ganz so weit treiben?
Äähh, damit wären wir ja quasi auch beim Thema SPD, aber da hab ich dann jetzt hier auch keine Lust zu. Die betreiben Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

0 Kommentare zu “Minischterpräschident Rüttgersch

Schreibe einen Kommentar