Neues von StudiVZ

„Jüngsten Berichten Timos zufolge ist Martina jetzt definitiv aus allen Groups draußen, wo Mandy auch drin ist, außer bei „Nachrücker Abschlußklasse 2004 vom Ernst-Forsthoff-Gymnasium Kleinkaffstetten“, weil da gings nicht anders. Vorausgegangen waren Bemerkungen Paolos, aus denen Martina schließen konnte, daß Mandy heimlich ein StudiVZ-Profil mit allen Daten von Martinas Profil angelegt habe (‚Martiina84‘), und damit voll absichtlich in Aso-Gruppen wie „Uni Schlampen deluxe“, „Fabi wir hassen dich!!1!“ und „Tutorium Nida-Rümelin“ eingetreten sei, was ja schon irgendwo ziemlich kraß sei, oder. Und die Fotos seien auch alle gefaked.

Ein Sprecher der Holtzbrinck-Gruppe teilte inzwischen mit, das Unternehmen habe Mandy bereits abholen und an einen unbekannten Ort bringen lassen; eine Gefahr für die Öffentlichkeit habe zu keinem Zeitpunkt bestanden“, berichtet eine verlässliche Quelle.

Die Vorgeschichte.